2. Damen - Kreisliga 2019 / 2020

Hier geht es zum Instagram Account der 2.Damen des WSSV



So sehen Aufsteiger aus…schalalala

Die vergangene Saison in der Kreisklasse hielt viele Überraschungen für uns bereit. Spannende Spiele, Verbesserungen auf allen Positionen und ein unbändiger Mannschaftsgeist führten dazu, dass wir in die Kreisliga aufsteigen konnten. Mit dem Wegfall unserer ehemals 2.Damenmannschaft sind wir nun nicht mehr das Team WSSV 3 sondern die Mannschaft WSSV 2. Nicht nur auf dem Feld fühlten wir uns in der letzten Spielzeit wohl, sondern auch außerhalb des Spielfeldes erlebten wir tolle unvergessliche Momente, die uns in der kommenden Saison helfen werden, die Herausforderung „Kreisliga“ zu bestehen. Wir sehen durchaus Chancen den ein oder anderen Überraschungssieg gegen „ältere Mannschaften“ zu feiern; dafür trainieren wir hart und regelmäßig. Am Ende der Saison werden wir dann sehen, wo uns unser Weg hingeführt hat. Wir wissen, dass unsere Eltern, Verwandte, Freunde hinter uns stehen…dafür jetzt schon einmal ein riesengroßes Danke schön. Bei allem jugendlichem Ehrgeiz wollen wir auch diese Saison zeigen, dass Volleyball spielen Spaß macht und unser Motto ist nach wie vor: WIR SIND EIN TEAM !!!

 

Die Mannschaft des WSSV 2 stellt sich vor:

TERMINE

Januar 2020

12.01.2020 - 10Uhr

Auswärtsspiel

Vfl Rastede

 

Februar 2020

08.02.2020 - 15Uhr

Auswärtsspiel 

SV Viktoria Elisabethfehn 

29.02.2020 - 15Uhr

Auswärtsspiel 

TuS Bloherfelde

 

März 2020

14.03.2020 - 15Uhr

Heimspiel

Oldenburger TB V

TSG Westerstede III

Wir danken der Firma asr + Team Gmbh für die Trikots.

Wir danken auch der Firma Textildruck Gruber für die Trikots.

Wir danken der GEW, Sparkasse Wilhelmshaven und Intersport Leffers für die Trainingsanzüge.


Wir lieben, was wir tun