Am 18. Juni 2017 feierte die 2. Damenmannschaft des WSSV zum Saisonabschluss 2016/2017 ihr Sommerfest. Es fand bei schönstem Sommerwetter auf der Beachvolleyballanlage an der Freiligrathstrasse statt. Alle Spielerinnen der vergangenen Saison erfreuten sich des gemeinsamen Zusammenkommens, so es auch für einige das letzte Mal sein würde, dass man in gewohnter Runde zusammenkommt.

Bei herrlichem Sonnenschein und dem blauesten Himmel wurde solange gespielt, bis es auch den Letzten ausgehungert an das reichlich bestückte Buffet trieb. Das Wetter lud gerade zum Grillen ein und wir ließen uns natürlich nicht zweimal bitten...

sogar internationale Spezialitäten kamen bei uns auf die Teller und anschließend wurde selbstverständlich weitergespielt, das heißt, soweit es die gut gefüllten Bäuche zuließen. Irgendwann war aber auch der Letzte geschafft vom Spielen und der zunehmenden Hitze und wir machten uns ans Aufräumen. 

Alles in Allem war es ein sehr schöner Abschluss für die vorangegangene, erfolgreiche Saison und nochmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN an alle, die dran ihren Anteil gefunden haben.