Spielbericht vom 16.09

 

Am Sonntag 16.09.2018 fand unser erstes Spiel in der Saison 2018\19 statt. Wir spielten in Oldenburg gegen den Oldenburger TB VI. Das Spiel begann um 10 Uhr und wir waren mit 7 Spielerinnen angereist. Im 1. Satz hat der Gegner starke Angaben gezeigt, jedoch war unsere Mannschaft mit der Annahme genauso stark. Nichtsdestotrotz gelang uns das Anspielen der Zuspieler nicht so gut und der Satz endete mit 25:15 für den Gegner. Der 2. Satz sollte besser werden, doch leider sind wir schnell in Rückstand geraten. Trotz guter Abwehr und gezielter Angriffe war es uns nicht möglich den Rückstand aufzuholen und der Satz ging mit 25:23 an den OTB. Der 3. Satz lief dann deutlich besser für uns. Durch die starken Aufschläge von Melissa und Gosia sind wir deutlich in die Führung gegangen. Allerdings haben wir diesmal leider keinen Druck im Angriff aufgebaut und der Satz endete mit 25:22 für den Gastgeber.

Insgesamt hat uns das Spiel trotz der Niederlage Spaß gemacht und wir sind froh, dass wir dabei sein konnten.

 

Mitgespielt haben: Melissa, Lara, Gosia, Fenja, Salka, Jana

 

 

Bericht von Gosia