Jugendcup

Auf Grund mangelnder Teilnehmerzahl müssen wir den Jugendcup für dieses Jahr 2017 leider absagen.

Wir bedanken uns bei den Teams, die daran teilnehmen wollten. Der Aufwand solch ein Turnier zu organisieren hätte in keinster Weise im Verhältnis zu der Teilnehmerzahl gestanden. Wir starten im nächsten Jahr vielleicht einen nächsten Versuch und würden uns freuen, wenn das Teilnehmerfeld dann grösser ist. Bleibt gesund !!!!

Alle Nachwuchsbeacher aufgepasst.

Am 10. Juni veranstaltet der WSSV extra ein Turnier für die jüngere Generation, damit sie die ersten Beacherfahrungen sammeln können. Seid herzlich eingeladen auf der wunderschönen Beachanlage in Wilhelmshaven um euer Können zu erweitern, verbessern und euch mit anderen auszutauschen. Es gibt Preise zu gewinnen.

Getränke und kleine Snacks können vor Ort gekauft werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen per Mail volleyballwilhelmshaven@freenet.de oder direkt bei Herrn Ibrom / Susanne Venker (Kontaktdaten sind hier hinterlegt).