2. Damen - Kreisklasse 2017/2018

Trainingszeiten      Spielplan      Tabelle      Spielberichte/Fotos       Archiv

Die Mannschaft
Die 2. Damen spielt in der Saison 2017/18 wieder in der Kreisklasse Oldenburg Nord.

 

Im vergangenen Jahr wurde der 1. Platz nur knapp verfehlt. Auch mit dem 2. Platz hatte die Mannschaft ihre Leistung gesteigert.

 

Einige Spielerinnen haben uns aus privaten Gründen verlassen. Wir haben unsere Mannschaft mit neuen Spielerinnen aufgefüllt, welche schon gut bei uns angekommen sind.

 

Auf Grund der neuen Zusammensetzung werden wir neu starten und gehen motiviert in die neue Saison.

 

Unterstützt wird die Mannschaft durch Trainerin Birgit Hoffmann und Co-Trainer Peter Ibrom.

 

Wer bei uns als Besucher oder zum anfeuern bei den Spielen vorbeischauen möchte ist herzlich eingeladen.

Die 2. Damenmannschaft stellt sich vor:

TERMINE

Februar 2018:

 

Auswärtsspiel Samstag 24.02.2018

15Uhr TSG Westerstede IV

 

März 2018

 

Heimspiel 10.03.2018

15 Uhr SV Viktoria Elisabethfehn 2

17 Uhr VfL Bad Zwischenahn II

 

 

Wir lieben, was wir tun